Digigruppe im SNE

 

 

Das Gebot der Leckerheit

 

Die Marktfrau präsentiert ihr Angebot - Obst und Gemüse - lecker, damit uns das "Wasser im Munde zusammenläuft".

Mit viel Aufwand dekoriert der Konditor seine Torten, um sie lecker seinen Gästen zu kedenzen.

Der Koch serviert uns mit Leidenschaft seine Speisen, die er lecker angerichtet hat.

Gerne lassen wir uns von leckeren Dingen den Gaumen reizen und in Versuchung führen.

 

Dieses "Gebot der Leckerheit" haben wir uns zum Thema gemacht und damit auch zur fotografischen Herausforderung.

Schnappschüsse auf Reisen, ein Bild von einer Kuchentafel........

 

Da dieses Thema sehr individuell und vielseitig gesehen wird, sind dabei die unterschiedlichen Sichtweisen und Interpretationen  der Fotografen gut  zu erkennen.

 

 

 

Genuss

bernhard frisch...
Detail
bernhard frisch...
Detail
bernhard frisch...
Detail
bernhard lueken...
Detail
bernhard lueken...
Detail
elke bertram_0
Detail
elke bertram_1
Detail
elke bertram_2
Detail
elke bertram_4
Detail
elke bertram_5
Detail
elssser guglhup...
Detail
heinz hentzelt
Detail
johann rothfisc...
Detail
johann rothfisc...
Detail
johann rothfisc...
Detail
us chinesische...
Detail
us fischauswahl
Detail
us frisch aus d...
Detail
us karpfen blau...
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery