Veranstaltungen

Das SNE stellt zum 10ten mal Elektrofahrräder vor:

am Mittwoch, den 20. Juni um 15:00 Uhr

Endlich können alle, ohne größere Anstrengungen, überall dort hinfahren, wo die anderen immer von erzählen wie schön es dort sei!
Von den Ärzten wird immer das Radfahren empfohlen,wenn nicht die dummen Steigungen dazwischen wären, die einen ins Schwitzen bringen.

Wir möchten Ihnen eine Alternative vorstellen:

Das Elektro- Fahrrad!(e-Bike, Pedelec)

 

Die einzelnen Antriebsarten werden vorgestellt.
Die dazugehörigen Energiespeicher werden erklärt.
Das Für und Gegen von Umbausätzen wird angesprochen.
Auch die rechtlichen Aspekte werden angesprochen.

Es werden drei E- Räder mit ihren Besonderheiten vorgeführt.

Die Entwicklung der Akkus hat große Fortschritte gemacht. Mittlerweile gibt es Akkus mit bis zu 180 Km Reichweite!

Preise, Lieferzeit und Service sind natürlich auch ein Thema.

Kompetente Auskunft wird vor Ort gegeben.

Zu guter Letzt kann jeder eine Proberunde auf den vorgestellten Rädern drehen. Aber bitte nicht ohne Fahrradhelm!

Wir möchten Ihnen helfen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ort:        SeniorenNetz im BRK, Henri-Dunant Str. 4,  91058 Erlangen                                                               

Bitte melden Sie sich unbedingt bei Frau Zenkel, Tel-Nr.:  09131 1200-510 an!