Digigruppe im SNE

 Filmstreifen

In der Digigruppe treffen sich ambitionierte Fotografen mit unterschiedlichsten Interessen, die ihre Erfahrungen und Ihr Wissen austauschen, vertiefen und weitergeben wollen.

Dabei ist es völlig egal, ob es sich um den begeisterten Amateur-, den leidenschaftlichen Semiprofi oder den Ab-und-zu-und-im-Urlaub-Fotografen handelt. Die Begeisterung und die Leidenschaft für das gesamte Spektrum der Fotografie vereint uns!

Unsere Aktivitäten setzen sich zusammen aus:

Bildanalysen
Workshops
Vorträgen
Erfahrungsberichten
Ausstellungsbesuchen
Durchführung von Ausstellungen

Das Programm der Gruppe wird durch die Mitglieder aktiv gestaltet. Im Vordergrund steht stets die Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft - der Fotografie.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du gerne und gänzlich unverbindlich bei uns reinschnuppern.

Wir treffen uns jeden 1., 3.und 5. Donnerstag um 14 Uhr im SNE Mehrzweckraum und Gäste sind uns immer willkommen!

 

 Termine:

02.11. Auswahl des Bild des Monats "Linien"

04. Nov: Fotowalk mit Wilhelm:  http://foto-aktiv.meine-art-zu-sehen.de/veranstaltung/fotowanderung-sanspareil/

16. Nov: Gesprächskreis: Dipthychon/Triptychon was verstehen wir unter dem Thema

Ansprechpartner:    Bertram Elke :             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Frischkemuth Berhard: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Lüken Bernhard:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!